Garantie

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten und Dienstleistungen von Koanna™. Diese eingeschränkte Garantie gilt nur für Elektrogeräte aus unserer Technologie-Kollektion, sofern diese bei Koanna™ gekauft wurden.

Durch die Verwendung Ihrer Koanna™-Produkte erklären Sie sich mit den Bedingungen der nachstehend eingeschränkten Garantie von 2 Jahren einverstanden. Benutzen Sie Ihr Produkt nicht, bevor Sie die Garantiebedingungen vollständig gelesen haben. Wenn Sie mit den Garantiebedingungen nicht einverstanden sind, verwenden Sie das Produkt bitte nicht und geben Sie es innerhalb der in den Rückgaberichtlinien angegebenen Frist zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Beachten Sie, dass die Garantie nur für den Erstkäufer der Ware gilt und Sie einen Kaufnachweis erbringen müssen.


Was deckt diese beschränkte Garantie ab?

Diese beschränkte Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit ab. Während des Garantiezeitraums reparieren oder ersetzen wir kostenlos Produkte oder Teile eines Produkts, die sich bei normalem Gebrauch und normaler Wartung als fehlerhaft erweisen, weil sie Material- oder Verarbeitungsfehler aufweisen.

Wie werden wir die Probleme beheben?

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, setzen Sie sich mit uns unter support@koanna.de in Verbindung und schildern Sie uns das Problem ausführlich.

Der Käufer muss auf Verlangen Beweise für den Defekt vorlegen. Dies kann in Form von Videos oder Fotos geschehen. Diese Informationen sind auch notwendig, damit wir die Ursache des Problems und damit die beste Lösung ermitteln können. Wenn der Käufer keine Videos und Fotos zur Verfügung stellt, ist es möglicherweise nicht möglich, das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen.

Sollte es ein Problem mit dem Produkt geben, werden wir das Produkt kostenlos reparieren, indem wir neue oder überholte Ersatzteile verwenden oder ein Ersatzprodukt liefern. Unter bestimmten Umständen können wir nach eigenem Ermessen eine Erstattung vornehmen.

Wie lange gilt die Garantie?

Die Garantiezeit für elektronische Produkte, die bei Koanna™ gekauft wurden, beträgt 24 Monate ab dem Kaufdatum. Ein Ersatzprodukt oder -teil übernimmt die verbleibende Garantie für das ursprüngliche Produkt.

Was deckt diese beschränkte Garantie nicht ab?

Diese beschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die verursacht werden durch:

  • Zustände, Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.
  • das Versäumnis Ihrerseits, Anweisungen oder Richtlinien (einschließlich Handbücher oder Broschüren) zu befolgen, die von uns oder dem Hersteller in Bezug auf Ihre Technologieprodukte zur Verfügung gestellt werden, einschließlich der richtigen Umgebung für die Verwendung Ihrer Produkte.
  • das Versäumnis Ihrerseits, Ihre Produkte in Übereinstimmung mit unseren Anweisungen oder Richtlinien ordnungsgemäß zu warten.
  • angemessene Abnutzung und Verschleiß Ihrer Produkte.
  • kosmetische Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kratzer, Dellen und gebrochenes Plastik an Anschlüssen, Kabeln oder Steuerungen, es sei denn, der Ausfall ist auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen.

Was müssen Sie tun?

Um Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, müssen Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen, um das Problem und die für Sie am besten geeignete Lösung zu ermitteln. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@koanna.de und wir werden Sie über das weitere Vorgehen informieren.