Rückgaberichtlinien

Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter support@koanna.de kontaktieren. Wir werden Ihnen dann mitteilen, wo und wie Sie Ihr Paket zurückschicken können. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen.

Infrarot-Saunadecke/LED-Maske

Wir bieten Ihnen ein risikofreies 30-tägiges Test- und Rückgaberecht. Sollten Sie mit Ihrer Decke oder Maske nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels eine Rückgabe und Rückerstattung beantragen. Die 30-Tage-Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihr Produkt erhalten haben.

Zubehör/Nahrungsergänzung

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht für ungeöffnete und unbenutzte Nahrungs- und Zubehörprodukte. Die 30-Tage-Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihr Produkt erhalten haben.

Beschädigungen und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und für Sie korrigieren können.

Bearbeitung von Rücksendungen

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Rücksendung nach dem Eintreffen Ihres Pakets im Rücksendezentrum einige Tage in Anspruch nehmen kann. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Produkte, die Flecken oder Schäden aufweisen, die über den normalen Gebrauch des Produkts hinausgehen (unserer Meinung nach in vernünftigem Rahmen), können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.

Rückerstattungen

Rückerstattungen werden eingeleitet, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Die Rückerstattung erfolgt automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, und es ist nicht möglich, Rückerstattungen über andere Zahlungsanbieter abzuwickeln. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet hat. Bitte senden Sie die Produkte aus hygienischen Gründen vollständig gereinigt und unbeschädigt zurück.

Allgemein

Wenn Sie mehr als eine Koanna Saunadecke/Maske bestellen, gilt die Rückerstattungsregelung nur für eine einzige Einheit.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen nur aufgrund der Tatsache, dass der bestellte Artikel später zu einem günstigeren Preis verfügbar war oder ist.