Rückgaberichtlinien

Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter support@koanna.de kontaktieren. Wir werden Ihnen dann mitteilen, wo und wie Sie Ihr Paket zurückschicken können. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen.

Wellness-Technologie

Wir bieten ein risikofreies 30-tägiges Test- und Rückgaberecht für unsere Wellness-Technologie (nur elektrische Produkte). Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels eine Rückgabe und Erstattung beantragen. Die 30-Tage-Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihr Produkt erhalten haben.

Nicht elektrische Produkte

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht für ungeöffnete und unbenutzte nicht-elektrische Produkte. Die 30-Tage-Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihr Produkt erhalten haben.

Beschädigungen und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und für Sie korrigieren können.

Bearbeitung von Rücksendungen

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Rücksendung nach dem Eintreffen Ihres Pakets im Rücksendezentrum einige Tage in Anspruch nehmen kann. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen. Produkte, die Flecken oder Schäden aufweisen, die über den normalen Gebrauch des Produkts hinausgehen (unserer Meinung nach in vernünftigem Rahmen), können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.

Rückerstattungen

Rückerstattungen werden eingeleitet, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Die Rückerstattung erfolgt automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, und es ist nicht möglich, Rückerstattungen über andere Zahlungsanbieter abzuwickeln. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet hat. Bitte senden Sie die Produkte aus hygienischen Gründen vollständig gereinigt und unbeschädigt zurück.

Allgemein

Wenn Sie mehr als ein Produkt derselben Technologie bestellen (z. B. 2 Saunadecken), gilt die 30-tägige kostenlose Testphase nur für ein Exemplar. Denn um ein Produkt zu testen, genügt es, eine einzige Einheit zu bestellen.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen nur aufgrund der Tatsache, dass der bestellte Artikel später zu einem günstigeren Preis verfügbar war oder ist.